Magdalenas Wunsch ging in Erfüllung

Pettrailer Magdalena

Magdalenas Wunsch ging in Erfüllung

Magdalena hatte einen herzlichen Wunsch bei unseren Pettrailer Teams mitmachen zu dürfen.

Natürlich liessen wir uns nicht 2x fragen und Magdalena und wurde die Aufgabe als Versteckperson zu Teil. Nach dem Motto nicht nur dabei sondern mittendrin.
Unter der Leitung unserer Trainerin Helga Brezovski haben unsere motivierten Teams Magdalena gesucht und gefunden.
In den Trainingspausen blieb genug Zeit um mit den Hunden zu spielen oder sie zu streicheln.
Es ist schön zu sehen, dass mit wenig Aufwand einem Menschen Freude und glückliche Augenblicke bereitet werden konnten.

Liebe Magdalena, Du kannst gerne wieder zum Training kommen unsere Pettrailer – Teams freuen sich auf Dich.

Comments

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.