In 80 min um die Welt

In 80 min um die Welt

Wie jedes Jahr – waren wir auch heuer wieder Gast im wunderschönen Minimundus in Klagenfurt am Wörthersee. Die Kulisse ist einfach sehr warmherzig und für jeden ist etwas dabei –  oft kommen unsere Teilnehmer und erzählen, dass sie vor 20 oder 30 Jahren das letzte mal hier waren und eine sehr schöne Erinnerung daran hatten. Unserer Meinung ist, das Minimundus bietet jedes Jahr immer wieder eine neue Attraktion – also bitte nicht mehr solange warten.

Nebenbei wurde natürlich auch getrailt und unsere Hunde haben wie immer toll gearbeitet. Allen Teilnehmern waren am Ende glücklich wieder hier gewesen zu sein.

Vielen Dank an die Geschäftsleitung und die hilfsbereiten Mitarbeitern des Minimundus für den freundlichen Empfang. Wir kommen wieder.

 

Comments

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.