Verstärkung der Einsatzteams

Tiersuchprüfung Thalgau

Verstärkung der Einsatzteams

Heute fanden in Thalgau, Mondsee und Seekirchen in Salzburg Tiersuchprüfungen statt. Bei idealen Temperaturen (12° und leichter Regen) konnten die Teams ihr Können unter Beweis stellen.

Ganz besonders freut es uns, zwei Teams in den Reihen der Pettrailer-Einsatzteams begrüßen zu dürfen.

Christa & Lucy werden unsere Teams in Niederösterreich verstärken. Das Team hat über 3 km in unter einer Stunde bewältigt. Besonders der Start hatte es in sich, da der Hund auf einer Tankstelle “entlaufen” war.

Martina & Prince sind das erste Pettrailer-Einsatzteam in Oberösterreich. Durch Fleiß, Ausdauer und vor allem Vertrauen zu ihrem vierbeinigen Partner haben sie heute die Professional-Prüfung in Seekirchen bestanden.

Wir gratulieren allen Teams ganz herzlich.

Basic 1:
Beatrisc & Ilvy

Basic 2:
Thomas & Mia
Christina & Toby
Susanne & Yolo

Advanced
Andrea & Cosmo

Professional
Martina & Prince
Christina & Lucy

Comments

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.