Was macht ein Hund auf dem Dach?

Was macht ein Hund auf dem Dach?

Gestern konnten wir wie bereits berichtet – den Amstaff in unserer XXL Pettrailer Falle erfolgreich sichern. Über Nacht wurde der auf ca. 8 Jahre geschätzte Rüde im TIKO Klagenfurt versorgt. Heute liefen die Telefone heiss – da der Hund zwar gechipt aber nicht registriert war. Über gute Kontakte konnte Laura vom TIKO jemanden in Kroatien ausmachen der den Hund nach Slowenien vor über 3 Monaten vermittelt hatte. Dann konnte die Vermittlungsagentur ausfindig gemacht werden und die kamen sofort von Slowenien nach Klagenfurt. Die Wiedersehensfreude alle Beteiligten war riesengross.

Der Hund Namens PLUTO, Amstaff 2,5 Jahre (ZWEI EINHALB-JAHRE) alt wurde für Hundekämpfe in Kroatien eingesetzt, dort entkam er und versteckte sich auf einem 14 m hohen Hausdach. Simon war der damalige Retter und brachte Pluto nach Slowenien. Nach der Übergabe an den neuen Besitzer hatte dieser, einen schweren Autounfall und Pluto wurde aus dem Auto geschleudert und entkam vor über 3 Monaten. Seitdem wurde er überall gesucht – und letztlich durch uns gesichert. Ende Gut – Alles Gut. What a day.

 

Comments

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.