Hast Du einen Hund mit Behinderung?

Du hast einen Hund mit einer Behinderung (Blind, Taub, 2 – 3 oder 4 Beiner)? Du fragst dich was du alles mit dem Hund machen kannst? Komm zum Trailen zu den Pettrailer wie das Team KESSY. Die kleine Frenchi Maus weiß genau was sie machen will und soll. Für uns als Trainer eine tolle Sache und wir freuen uns für KESSY und ihre Besitzerin.
Ihr Beiden seid wirklich ein tolles Team.

Zum Teilen.

Über den Autor

Markus Burkhardt, kommt ursprünglich aus dem schönen Bayern Land und lebt seit 2012 mit seiner Familie in Kärnten. Nach vielen Jahren in leitender Position von Grossunternehmen im In- und Ausland, hat er als einzigster hauptberuflicher Trail Trainer seine echte Berufung gefunden. Die Ausbildung von Tiersuchhunden für Hunderassen jeden Alters mit und ohne Einschränkung, sowie die Tierrettung stehen an oberster Priorität. 

Neueste Beiträge

Kategorien