Fini ist am 09.05.2021 bei der Gersbergalm, Richtung Gaisbergspitz, mit Geschirr und Leine in Salzburg 5020, entlaufen. Die Suchteams hatten keinen Erfolg, was darauf schließen lies, dass Fini noch mobil war.

Daraufhin wurden Schleppen gelegt, Flyer verteilt und natürlich alle notwendigen Stellen informiert.

Heute, fünf Tage nach ihrem Verschwinden, hat ein aufmerksamer Spaziergänger Fini gesichtet und sofort gemeldet. Sie war zu diesem Zeitpunkt ohne Geschirr und Leine unterwegs.

Die Besitzerin und Pettrailer haben sich sofort auf den Weg gemacht und konnten die kleine Maus mit vereinten Kräften sichern.

Zum Teilen.

Über den Autor

Markus Burkhardt, kommt ursprünglich aus dem schönen Bayern Land und lebt seit 2012 mit seiner Familie in Kärnten. Nach vielen Jahren in leitender Position von Grossunternehmen im In- und Ausland, hat er als einzigster hauptberuflicher Trail Trainer seine echte Berufung gefunden. Die Ausbildung von Tiersuchhunden für Hunderassen jeden Alters mit und ohne Einschränkung, sowie die Tierrettung stehen an oberster Priorität. 

Neueste Beiträge

Kategorien