Dr. Sheldon, Dr. Amy, Dr. Bernadette und Penny gaben sich die Ehre – unsere Pettrailer Teams durch einen für uns zugänglichen Lost Place zu führen.

Wie man unschwer aus den beigefügten Bildern entnehmen kann, hatten alle Teilnehmer unheimlich viel Spass. Wir trailten den ganzen Tag in ungewohnter Umgebung – kalt – warm – hell – dunkel – in teilweise beängstigender Kulisse – aber sehr cool war es.

Wir freuen uns schon auf das nächste Abenteuer.

Zum Teilen.

Über den Autor

Markus Burkhardt, kommt ursprünglich aus dem schönen Bayern Land und lebt seit 2012 mit seiner Familie in Kärnten. Nach vielen Jahren in leitender Position von Grossunternehmen im In- und Ausland, hat er als einzigster hauptberuflicher Trail Trainer seine echte Berufung gefunden. Die Ausbildung von Tiersuchhunden für Hunderassen jeden Alters mit und ohne Einschränkung, sowie die Tierrettung stehen an oberster Priorität. 

Neueste Beiträge

Kategorien