Vergangenen Samstag haben wir Pettrailer einen Tag im Zoo Salzburg (Helbrunn) verbracht. Es ist immer wieder ein besonderes Erlebnis für Mensch und Tier. Vorbei ging es an Raubtiergehegen, Mehrschweinchen, Pinguinen u.v.m.
Es ist sehr spannend zu beobachten, wie sich die Hunde vor allem bei den Raubtiergehegen verhalten. Mutig? Vorsichtig? Oder besser doch in großen Abstand zum Gehege?
Seht euch am besten selbst die Fotos an.
An dieser Stelle geht ein großes Danke an den Fotografen Florian Pesentheiner für die beeindruckenden Aufnahmen.
Über den Autor

Jenny Haßler, gebürtige Kärntnerin, ist hauptberuflich im Office Management in einem Ziviltechnikerbüro tätig. Nebenbei kümmert sie sich als Trail-Trainerin um die zukünftigen Einsatzhunde bei Pettrailer. Immer mit von der Partie und stets treu an ihrer Seite ist ihre Border Collie Hündin Yuna.