Unsere Teams trafen sich zum Trailen für den guten Zweck!

Der Verein “Stark für Tiere” unterstützt verschiedene österreichische Tierschutzorganisationen.

Wir bedanken uns bei allen, die mit einer Spende dieses Event unterstützt haben. ❤

Wir freuen uns, euch berichten zu können, dass der Erlös über € 800,– stellvertretend an Team Pauli (Obfrau Doris Pillinger) überreicht werden konnte. 😊

#pettrailer

Zum Teilen.

Über den Autor

Christ(in)a Horvath wohnt mit ihrer Familie und ihren Tierschutzhunden Lucy, Tobi und Cooper in Bruck/Leitha und ist hauptberuflich in einer Bank im HR-Bereich tätig. Ihr Ausgleich zum Bürojob sind vor allem ihre Hunde und ihre Trainertätigkeit in diversen Sparten. Allen voran macht ihr die Trail-Trainertätigkeit Spaß, weil hier alle Hunde mitmachen können, denn jeder Hund hat eine Nase.

Neueste Beiträge

Kategorien