Neue Pettrailer Einsatzteams 

Wir freuen uns sehr, die neuen Pettrailer Einsatzteams in unseren Reihen begrüssen zu dürfen.

Es war schon sehr spannend wie die Teams die Aufgaben mit Bravour gelöst haben. Es war alles dabei, was es für einen guten Krimi braucht. In unterschiedlichen Stadtteilen von Linz wurden die geplanten Trails gelegt und die Prüfungen dort abgehalten. Das erste Team fand nach einem 3 km langen Trail, sprichwörtlich in der letzten Minute schweißtreibend (für den Prüfer) den ‘entlaufenen’ Hund. Team Nummer 2 fand in angenehmen 30 min und ca. 2 km den angeleinten Hund. Das Dritte Team interessierte sich nicht für den gelegten Prüfungstrail und kürzte einfach alles ab und war so in gemütlichen 15 min und 1,1 km schon am erhofften Ziel. Well done.

#pettrailer #tiersuche #dogsofinstagram

#pettrailer #trailurlaub

Zum Teilen.

Über den Autor

Markus Burkhardt, kommt ursprünglich aus dem schönen Bayern Land und lebt seit 2012 mit seiner Familie in Kärnten. Nach vielen Jahren in leitender Position von Grossunternehmen im In- und Ausland, hat er als einzigster hauptberuflicher Trail Trainer seine echte Berufung gefunden. Die Ausbildung von Tiersuchhunden für Hunderassen jeden Alters mit und ohne Einschränkung, sowie die Tierrettung stehen an oberster Priorität. 

Neueste Beiträge

Kategorien