Unsere professionellen Pettrailer Einsatzteams

  • Sabrina

    Einsatz Pettrailer
  • Alexandra und Ebony

    Pettrailer Einsatzteam
  • Daniela

    Einsatz Pettrailer
  • Mariella

    Einsatz Pettrailer
  • Michael

    Einsatz Pettrailer
  • Manuela & Shana

    Pettrailer Einsatzteam
  • Tina & Akira

    Pettrailer Einsatzteam
  • Julia

    Einsatz Pettrailer
  • Gerlinde & Peanut

    Pettrailer Einsatzteam
  • Antje & Forrest

    Pettrailer Einsatzteam
  • Monica

    Einsatz Pettrailer
  • Tina & Leyla

    Pettrailer Einsatzteam
  • Klaus

    Einsatz Pettrailer
  • Helmut

    Einsatz Pettrailer
  • Sabine

    Einsatz Pettrailer
  • Josy und Aamu

    Pettrailer Einsatzteam
  • Lena & Flash

    Pettrailer Einsatzteam
  • Sabine

    Einsatz Pettrailer
  • Markus

    Einsatz Pettrailer
  • Ulli

    Einsatz Pettrailer
  • Manu

    Einsatz Pettrailer
  • Jenny

    Einsatz Pettrailer
  • Flo & Aton

    Pettrailer Einsatzteam
  • Nadine

    Einsatz Pettrailer
  • Yeana und Sebbi

    Pettrailer Einsatzteam
  • Stefan & Lino

    Pettrailer Einsatzteam
  • Becky

    Einsatz Pettrailer
  • Angelina & Phoebe

    Pettrailer Einsatzteam
  • Renate

    Einsatz Pettrailer
  • Petra und Age

    Pettrailer Einsatzteam

Sabrina

Einsatz Pettrailer

Hannibal

Alexandra und Ebony

Pettrailer Einsatzteam

Alexandra und Ebony sind ein geprüftes Einsatzteam

Daniela

Einsatz Pettrailer

Chilli

Mariella

Einsatz Pettrailer

Cuba

Michael

Einsatz Pettrailer

Hemma

Manuela & Shana

Pettrailer Einsatzteam

Manuela & Shana sind ein geprüftes Einsatzteam

Tina & Akira

Pettrailer Einsatzteam

Tina & Akira sind ein geprüftes Einsatzteam

Julia

Einsatz Pettrailer

Nala

Gerlinde & Peanut

Pettrailer Einsatzteam

Gerlinde & Peanut sind ein geprüftes Einsatzteam

Antje & Forrest

Pettrailer Einsatzteam

Antje und forrest sind ein geprüftes Einsatzteam

Monica

Einsatz Pettrailer

Buffy

Tina & Leyla

Pettrailer Einsatzteam

Tina & Leyla sind ein geprüftes Einsatzteam

Klaus

Einsatz Pettrailer

Daisy

Helmut

Einsatz Pettrailer

Dino

Sabine

Einsatz Pettrailer

Sabine und Queen sind nun ein Pettrailer-Einsatzteam.

Josy und Aamu

Pettrailer Einsatzteam

Josy und Aamu sind ein geprüftes Einsatzteam

Lena & Flash

Pettrailer Einsatzteam

Lena und Flash sind ein geprüftes Einsatzteam

Sabine

Einsatz Pettrailer

Chiara

Markus

Einsatz Pettrailer

Ich traile seit vielen Jahren und einer der wenigen hauptberuflichen Pettrailern in ganz Europa zu Hause. Selbst führe ich insgesamt 3 Labradore aus der Arbeitslinie. Meine Hündin Mia (7 Jahre) war die erste Pettrailer Einsatzhündin in Österreich.  Rüde Edward (Eddi) ist fast 5 Jahre alt und der perfekte Pettrailer – da er sich sehr ruhig mit anderen Tieren umgeht. Schweinsteiger (Sunny) kommt aus meiner eigenen Zucht und wird derzeit ebenfalls ausgebildet.

Suchhunde Einsätze samt Equipment (elektronische Lebendfallen, Wärmebilddrohnen oder Distanznarkose etc.) werden von mir geleitet.

Die Aus- und Weiterbildung von Pettrail Trainer in Österreich, Deutschland und England gehören zu meinen Hauptaufgaben.

In meiner Freizeit fahre ich mit meinen Hunden sehr gerne dog scooter. Bei Interesse könnt Ihr Euch gerne melden. Mehr Info’s auch unter www.dogscootern.at

Bei weiteren Fragen oder Info’s bitte email an info@pettrailer.at

Ulli

Einsatz Pettrailer

Momo

Manu

Einsatz Pettrailer

Josie

Jenny

Einsatz Pettrailer

Ich kam zu Pettrailer, da ich ein Thema mit meiner Hündin hatte und an einem Punkt stand, bei dem ich nicht mehr wusste, wie es weiter gehen soll. Durch die gemeinsame Arbeit beim Trailen sind wir jedoch zu einem eingespielten Team herangewachsen und konnten diese und einige andere Hürden meistern. Mittlerweile traile ich seit Jahren gemeinsam mit meiner Pettrailer Einsatzhündin Yuna in ganz Österreich und auch in Deutschland. Mein Ziel als Trainerin ist es, euch das Pettrailen näher zu bringen und euch zu zeigen, welche Freude die gemeinsame Arbeit mit eurem Hund macht. Vor allem aber möchte ich euch weitergeben, was ich selbst durchs Trailen mit Yuna erleben durfte und immer noch erlebe.

Flo & Aton

Pettrailer Einsatzteam

Flo und Aton sind ein geprüftes Einsatzteam

Nadine

Einsatz Pettrailer

Um meinem Labradormischling Lennox, den ich mit knapp einem Jahr aus dem Tierheim geholte habe, eine artgerechte geistige Auslastung zu bieten, fingen wir Anfang 2020 mit dem Trailen an. Schnell zeigte sich, dass Lennox großen Spaß an der Arbeit hat und dadurch auch viel selbstsicherer wurde. Nach regelmäßigen Trainings wurden wir binnen knapp anderthalb Jahren zu einem eingeschweißten Team und arbeiteten uns bis zur Einsatzprüfung vor. Nun freuen wir uns auf viele weitere, gemeinsame Trail-Abenteuer.

Yeana und Sebbi

Pettrailer Einsatzteam

Yeana und Sebbi sind ein geprüftes Einsatzteam

Stefan & Lino

Pettrailer Einsatzteam

Stefan und Lino sind ein geprüftes Einsatzteam

Becky

Einsatz Pettrailer

Becky und Mabel ist das erste einsatzfähige Pettrailer Team in United Kingdom. Well done !

Angelina & Phoebe

Pettrailer Einsatzteam

Angelina und Phoebe sind ein geprüftes Einsatzteam

Renate

Einsatz Pettrailer

Moni

Petra und Age

Pettrailer Einsatzteam

Petra und Age sind ein geprüftes Einsatzteam