Hallo! Wir sind seit Juni mit viel Begeisterung dabei und fühlen uns bei euch sehr wohl. Da ist einmal Vicky, eine 3jährige Terrierhündin, die von Anfang an viel Spaß hatte und sich unbekümmert an die Aufgaben “herantrailte”

Und dann ist da Charly, ein ca. 6jähriger Herdenschutzmix aus dem Tierschutz. Zu Beginn war er sehr misstrauisch allen und allem gegenüber. Am liebsten wäre ihm gewesen wenn ich mit ihm traile und er auch nur mich finden müsste :))
Aber die Geduld und Kreativität von Helga und Mariella sind glaube ich grenzenlos…Charly hat sich durch das trailen super weiterentwickelt. Er ist offener und entspannter geworden, was sich auch im Alltag zeigt. Für mich ist die Arbeit mit zwei so unterschiedlichen Hunden immer wieder aufs Neue spannend. Und die Unterstützung durch die beiden Trainer ist mir sicher. Ich finde es auch immer wieder nett neue Leute und ihre Hunde kennenzulernen. Auf jeden Fall ist das Training eine Bereicherung für uns alle und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Sylvia Hartwein