Loui und ich sind im April 2022 zu den Pettrailern gestoßen, weil ich für ihn eine Auslastung gesucht habe , die ihm auch wirklich Freude bereitet .
Mit einer Freundin sind wir dann zu einem Schnuppertrail gefahren , wo wir Christa kennen lernen durften 🙂
Loui war von Anfang an eifrig bei der Sache und hat sehr schnell verstanden, was von ihm gefordert wurde.
Wir sind jetzt zum 5. Mal dabei gewesen und ich lerne immer wieder Neues dazu, lerne Loui zu lesen und freue mich, wenn er die VP findet und Party mit uns feiert .Dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich .
Weiterführend wollen wir uns nächstes Jahr an die Prüfungen wagen, ich denke, mit der tollen und sehr kompetenten Unterstützung von Christa ( weitere Trainer haben wir noch nicht kennengelernt) , werden wir das auf jeden Fall gemeinsam meistern !

Uns beiden macht es riesen Spaß, zu den Trails zu fahren und immer wieder neue Leute kennen zu lernen , sowie neues Gebiet und neue Herausforderungen zu schaffen.

Kathi Schmidt